Die letzte Woche war ich noch zu allem Übel krank: Fieber - Halsweh usw - das fast Übliche wenn man plötzlich aufhört zu trainieren und anfängt zu Tapern: Der Körper hat plötzlich Zeit sich zu überlegen was er sonst noch alles machen könnte: also wird er halt hin und wieder mal krank. Aber ich habe es in den Griff bekommen und hoffe, dass "alles draussen" ist.
Letzten Sonntag dann der EZ-City Lauf wo ich Zug- und Bremsläufer war. Über die 10 KM sind wir 53:xx min zur Zufriedenheit der Läufer. Ich habe davor schon eine kleinen Dauerlauf absolviert. War dann eine nette Trainingseinheit - eben mit Startnummer und durch die City - der Lauf ist empfehlenswert und schön aber sicher nichts für Bestzeiten, da sehr viele Ecken und Kanten und viele Läufer unterwegs sind.
Gestern bin ich noch mal im WK-Tempo geschwommen (6 x 100 in 1:20 min - wow - Top für mich) und 1000 m - Durchgang in 15 min - das ist ein "Wohlfühltempo" und ich hoffe ich kann mein Ziel - unter 1 H für die 3,8 KM in Zürich erreichen. Im See hat man ja immer das Orientierungsproblem und man muss sich mit ein paar Hundert anderen rumschlagen :-)
Wir werden sehen. Heute steht noch mal ein kurzer Lauf mit Interwallen auf dem Programm bevor ich morgen noch mal etwas Länger radfahre um die Kohlehydrat-Speicher zu leeren :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen