
Als Schwimmcoach Siggi aus Esslingen auf mich zukam, und mich fragte ob ich mal wieder beim Schurwaldlauf starten würde war ich nicht wirklich angetan von der Idee, da ich wirklich eine harte Trainingswoche hinter mich gebracht habe. In Zahlen: 350 KM auf dem Rad in 3 Einheiten + 70 KM per Pedes und ungezählte Kacheln.
Nun es ging darum für NONPLUSULTRA Präsenz in Esslingen zu zeigen und den Kampf für die guten Trainingsbedingungen nicht zu verlieren: sprich: Momentan kämpfen wir um die guten Schwimmzeiten und Bahnen in Esslingen und Altbach, darum ging es letztendlich bei dem Lauf.
Für mich als scharfer Trainingslauf gerade recht und Siggi hat die 35 min auch nimmer drauf, so sind wir von 10 km mindesten 9,5 KM zusammen "gejoggt" aber der alte Fuchs rennt bergab einfach immer noch wie ein Hase und ich musste bergan immer die Löcher stopfen....am Schluss hat es dann nicht ganz gereicht. Lustigerweise hatten Siggi und ich synchron das Old-School Trikot rausgekramt und so hatten wir Pre-, During und After-Race Spass.
Die anderen NPU Jungs waren auch flott unterwegs und so ging Platz 1 und 4 der Mannschaftswertung an den Esslinger Traditionsverein :-).
Mir hats Spass gemacht und ein schneller Lauf tut immer mal gut. Detailergebnisse unter www.Schurwaldlauf.de oder direkt hier