07 Februar 2010

Schluss mit Lustig!!!!!






















Nach einer Eingewöhnungszeit in den Sport mit allerlei sportlichen Betätigungsfeldern und schon 3 ersten kleineren Rennen gilts jetzt wieder langsam etwas spezifischer zu trainieren und auch auf dem Rad Fahrt aufzunehmen.

D.h. das Kletterzeugs, die Schneeschuhe, Tourenski und Langlaufski kommen so gut wie nicht mehr aus dem Keller (Ausnahmen wird es immer geben - ist doch klaaaar), dafür wieder mehr das Crossrad, Rennrad und das Mountainbike :-) Hoffentlich mach auch das Wetter hier im wilden Süden mit :-)

Ich hoffe, dass ich mir auch im NPU-Trainingslager noch mal ein bischen exgtra Ausdauer geholt habe (Vergleiche Jörgs Blog). Auf jeden Fall hat dieses nach den zwei Rennen und der Trainingsblock danach viel Spass gemacht und etwas Abwechslung in den "Trainingsalltag" gebracht (allerdings war es auch eine andere Anstrengung).

Die ersten Radausfahrten dieses Wochenende waren eher von der Kategorie "ZÄH" (aber das ist ja immer so) und schon bald werde ich mit Carver Team Kollege Danilo nach Locarno düsen um ein paar Kilometer in die Beine zu fahren :-)