Wieder einmal ging es für das Carver Racing Team zum Sympatex-Bike Festival nach Riva an den Gardasee -allerdings unter etwas anderen Vorraussetzung wie das Jahr zuvor:
- das kleine Trainingscamp in England hat "deutliche" Spuren bei meiner Wohlfühlform hinterlassen und ich war einigermaßen platt.
- Wir - also Danilo und ich - verlängerten Riva und wollten und haben das Rennen als hartes Training bestritten und noch ein paar Touren nach dem Rennen absolviert.
- außerdem war das Wetter so gar nicht italienisch!
Endlich auf der ersten Abfahrt angekommen konnte ich am Ende wieder zum Teamkollegen aufschließen und wir beschlossen zusammen zu fahren. Bis...ja bis wir auf unseren nächsten Teammate auffuhren: Marc stürzte auf einer Abfahrt schwer und konnte nicht weiterfahren (Schlüsselbein, Schulter gebrochen usw...), wir hielten kurz und schickten Sanitäter zu Ihm und fuhren dann gen Ziel: auf der Ebene war Sprolli dann wieder in seinem Element und wir schlossen noch die ein- oder andere Lücke zu den Flatterhosenfahrern :-) bzw fuhren einfach mit > 45 km/h-in-Sproll-Manier vorbei. Good Job Mr. Sproll :-)
Die restlichen Tage fuhren wir dann einfach noch ein paar Pässe bei wieder trockenem-ok-Wetter und genossen den roten Wein :-)
Coming up?????
24-H-MTB-Rennen in München (4-er Team) - Anfang Juni
Willingen MTB-Marathon - Pfingsen
und dann wirds Zeit, dass ich mal das Laufen anfangen kann :-)