04 Juli 2012

Carver - ein Blick in den Parc Fermé

Pünktlich zum Ironman (Startnummer 1823) und zum Start der neuen Carver Seite kam auch das neue Material für die Strasse und den Wald. Fahrberichte werden nach dem IRONMAN folgen: aber einen ersten kurzen Eindruck konnte ich gestern beim Koppeltraining gewinnen: Leicht, Steif, guter Geradeauslauf. Natürlich habe ich das Carver CPS erst mal gewogen: 7,3 KG mit meinen alten LOOK KEO und dem Standardsattel und zwei Flaschenhaltern. Mit ein bischen Good Will steht da demnächst eine 6 vor dem Komma! Der Syntace Lenker ist super steif und kein Verwinden feststellbar. Die Reynolds Assault Laufräder eine Top Wahl und gepaart mit den speziellen Bremsgummis in den Dura Ace Bremszangen auch bremsbar :-) (was bei Carbon Flanken ja nicht immer der Fall ist). Mehr davon in Kürze.

Carver CPS

Carver Cross - endlich hat die UCI Scheibenbremsen legalisiert! 





Carver TT CPS - Prototype: damit werde ich in Frankfurt meinem Motto getreu: Swim - Fly - Run :-)