17 Oktober 2012

Follow us into Paradise

Nun....nur noch eine Woche bis zum Flug, 11 Tage bis Raceday.

Hey Dude!
Die letzte Trainingswoche gibt mir Grund zur Hoffnung: alle 3 Disziplinen laufen sehr gut und ich bin zufrieden mit dem Verlauf der Trainings-Leistungskurve. Am kommenden Wochenende wird das Gewissen noch ein bischen beruhigt und die ein oder andere schöne Tour auf dem Bike steht noch an! Danach verschwindet das Bike erst mal im Koffer!


Das Systemgewicht (Bike, Fahrer und Ausrüstung) :-) ist optimiert und liegt auf Wettkampfniveau unter 80 KG - also auch hier grünes Licht und alles nach Plan (allerdings freu ich mich auch auf zukünftige, herbstliche Schoko-Orgien - irgendwann hört der Spass ja auch auf). Nach dem vergangenen Wochenende und den Bildern und Filmen von Ironman auf Hawaii, ist nun die Vorfreude und vor allem die Motivation bei 100 % angelangt!

Wichtig für alle Daheimgebliebenen und Interessierten hier nun ein paar wichtige Informationen, wie Ihr am Renntag am Ball bleiben könnt:

  1. Auf XTERRALVE könnt Ihr am Renntag ( Maui,- Oct 28, 9am HST) Live dabei sein: Per Video-Stream, Liveresults und via Twitter.
  2. Theoretisch sogar per Livetracking vie GPS (was mich allerdings noch mal US$ 50,-- kosten würde, damit ich den Sender nur für dieses Rennen LEIHEN kann).
  3. Dann gibt es noch diesen Service:
    XTERRA and Luck Stone are teaming up to bring fans a comprehensive slate of coverage for the XTERRA World Championship race on October 28th at www.XTERRALIVE.com.

    Luck Stone

    RECEIVE FREE TIMING UPDATES
    Through the chip timing system we have this year you can have your swim split, bike split, and finish times automatically posted to your Facebook and Twitter timelines and/or have them sent to a mobile phone via SMS text. Note: Posted times are unofficial until verified by our race director after the race. Click the link below, create an account and follow the prompts.

    Receive Timing Updates

    Hier könnt Ihr Euch registrieren und die Ergebnisse kommen live aufs Handy.

    Natürlich werde ich auch diesen Blog versuchen, so aktuell wie möglich zu halten bzw auf Facebook findet Ihr auch dieein oder andere notwendige (oder anderen unnützen) Information. V.a. bei der After-Race-Halloween-Party halte ich einmal den Foto abschussbereit ;-)
Unter den 700 Startern sind immerhin 56 Profis zu finden und in meiner Klasse sind 110 Sportfreunde am Start. Die wohlbekannten üblichen europäschien Verdächtigen und natürlich aus Übersee von Brasilien, Australien, USA usw...Zuckerschlecken geht wohl anders, aber es wird ja auch kein Kinderfasching!

Erst mal in diesem Sinne: Sport Frei!

Keine Kommentare: