15 Februar 2015

Trailrunning Excursion

Wieder mal was anderes: diesen Winter habe ich vielfältig trainiert, aber so langsam wird es spezifischer, so machte ich mich gestern auf den Weg nach Reutlingen um bei Frank Bauknechts Trail-Running Exkursion teilzunehmen. Veranschlagt waren 2 H, davon war ca.  1/2 h eine Info-Veranstaltung über Leistungstest (vielleicht auch eine Werbeveranstaltung?), dann konnten Gore-Tex Jacken getestet werden (wer mochte) und dann gings endlich los…trabend gings durch Reutlingen auf die Achalm (wie ich gelernt habe kein Vulkan sondern ein Zeugenberg), natürlich wurde eine direkte Linie gewählt und joggen war nicht immer möglich…

Kurzum: es war ein nettes Läufchen in einer neuen Umgebung in einer etwas anderen Szene, aber meine Erwartungen in Hinsicht Technik oder Training wurden leider nicht erfüllt. Vielleicht waren die einfach auch falsch oder zu hoch gesteckt - oder ich bin einfach kein Trailrunner :-)…Immerhin: 1:22 H waren dann auf der Uhr….Nett nach der morgendlichen Eis-Radtour mit Uwe ….