11 Oktober 2012

Die Mutter aller Rennen

Der Ironman auf Hawaii am kommenden Samstag steht vor der Tür und die Spannung steigt ins Unermessliche. Wieder einmal hofft die deutsche Fangemeinde auf einen deutschen Sieg. Ich persönlich sauge mir noch ein wenig Zusatzmotivation aus der Vor-Berichterstattung und dem Rennen selbst für die letzte harte Trainingswoche und die 2013er Saison! 

Zugegeben: zu dieser Zeit im Training noch mal alles zu geben und abzurufen fällt nicht leicht - zumal die Trainingskollegen die Beine (wohlverdient) hochlegen und sich das Treiben aus einer gewissen Distanz zu Gemüte führen. Aber das Wetter war mir Hold und nur wenige Regeneinheiten mussten absolviert werden.

Der verdiente Lohn wird ein Wettkampf in der wohl schönsten Gegend der Welt sein, die ich kenne: Maui und ich fühle mich sehr gut in Form!

Auch bei der XTERRA WM wird es einen Livestream (http://www.xterralive.com/worlds/) mit Leaderboard, Livestream (Video) und ein GPS Tracker (sogar für das IPhone) wird es auf XTERRAlive.com geben.

Aber jetzt gilt erst mal Bühne frei für unseren baden württembergischen Mitfavouriten Sebi Kienle und seine Verfolger :-).

The Race isn't over until its over!