30 August 2014

Road to Maui I

Mein 3. Start  auf  Maui soll endlich ein besonderer werden.... Die letzten beiden Male standen unter keinem guten Stern: Gabelbruch und 4 Platten beim ersten Start haben keine gute  Zeit zugelassen , ein Tsunami und Fehler in der unmittelbaren Vorbereitung bedeutete sogar 2012 ein dnf für mich.

Am Material Solls nicht scheitern daher rüste ich noch mal um: 1x10 heißt die Lösung und am Training auch nicht: 1 MTB Marathon habe ich in den Beinen und war soweit zufrieden (trotz deutschem Schlammwetter) und die folgenden Rennen bestreite ich (ich nenne es die etwas andere  Vorbereitung) zu 100 % aus dem Training: Tough Mudder, Berlin Marathon als Support Läufer...und
Ein Abstecher nach China steht auch noch bevor (da kann ich mich gleich mal an die Hitze gewöhnen)….. und der MTB Marathon auf der schwäbischen Alb gibt noch mal ein Einblick auf die aktuelle Form getreu dem Motto: schauen ob der Druck da ist :-)