20 Oktober 2014

Buschgetrommel

Nach einer langen aber Problemlosen Anreise via Frankfurt - Dallas (mit 2 kleinen Laufeinheiten) sind alle gute angekommen. Alle sind neben meiner Familie noch die Teammitlgieder von dem Schweizer Crossteam HSET (sinnigerweise nur ein Schweizer dabei) Tom Kerner, Lars Fricke als Mitbewohner, Martin Schädle, Christina Herbst und Jan Pyot.

Der Tropensturm Ana hat Maui auch nur gestreift (wäre ja noch mal schöner dass ich nach dem Tsunami in 2012 jetzt auch noch einen Hurricane mitmachen muss), dennoch sind überall große Pfützen und die Radstrecke ist auch bislang in einem dementsprechenden Zustand. Lars empfing mich nicht mit einem freundlichen "Hallo" sonder mit einem typischen: hast du Schlammreifen dabei? Jetzt erst mal abwarten, die Woche soll heiß werden und die Strecke trocknet dann vielleicht ab!

Conrad Stolz meinte dass der Sturm die Wassermassen aufgewühlt und kalte Wassermassen angespült hat und damit auch Haie….na irgendwo wird schon eine Hai-freie Bucht zu finden sein!

Erst mal Ruhe bewahren, Rad zusammenschrauben und ein wenig schwimmen…..:-)