16 Oktober 2014

Hallo Welt!

....ein bischen übertrieben vielleicht....also noch einmal von vorne:

Hallo Esslingen ....

wie bei bislang jeder meiner Hawaii-Reisen begleiten mich auch die Leser der Esslinger-Zeitung Online (http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/lokalsport/sportnews/) via Internet...sozusagen: Reisen 2.0.

Ich freue mich über reges Interesse, Feedback und Daumendrücken für mich und meine Teamkollegen!

Schon mal vorab (ich werde diesen Link sicherlich noch mal "posten") das sogenannte Live-Tracking, also Athleten Live im Internet verfolgen, kann über diese Link http://results.bazumedia.com/event/results/event/event-5940 erfolgen.

Ein ganz kurzes Update:
  • Quali in Griechenland
  • Verletzungsfreie Saison
  • die letzten Trainingseinheiten waren erfolgreich verlaufen
  • Koffer sind gepackt
  • Morgen geht's via Frankfurt - Dallas nach Maui und dann heißt es wieder ALOHA....
XTERRA Griechenland 2014