22 März 2012

2000: ROTH


2000: ok, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern: Ein Finish in Roth musste her! Gut dass meine Schwester, Schwager und Vater auch mitmachten: der Plan (und ich halte mich an Pläne) war, dass wir gemeinsam irgendwie übers Ziel laufen: Meine Schwester dann also in der ersten Startgruppe, ich in der letzten, mein Vater und Schwager irgendwie dazwischen. Kalt wars, aber wie immer scheeeee in Roth. Motiverend zumal ich den ganzen Tag am überholen war: mein neues Softride lief wie die Sau J, bis die Kette drohte zu reißen: ein Niet machte sich auf die Reise vom Inneren der Ketten zum Äußeren richtung Strasse: ich bemerkte dies Rechtzeitig und klopfte das Niet mit einem Stein wieder Rein und weiter gings dann: nach 140 KM ca war ich dann bei meiner Schwester und der Plan (und ich halte mich dran, ich weiß da noch mal drauf hin) war zusammen über die Ziellinie zu laufen! Ich hielt bei Ihren Pinkelstopps, beim laufen brachte ich trinken und essen und motivierte sie:, frauentypische Pinkelstopps auf der Marathonstrecke nahm ich gerne in Kauf und kurz vor dem Ziel freuten wir uns schon auf den Einlauf: in der Senke (jeder kennt die Senke in Roth!) – also ca 2 km vor dem Ziel fuhr es mir in den Rücken und ich musste kurz stehenbleiben und dehnen: aber wo war Inna????? Am Horizont verschwunden: zu viel Adrenalin ob des bevorstehenden Zieleinlaufes vernebelten Ihr Hirn und sie vergaß mich total J !Weiber! Ich versuchte Sie noch einzuholen aber zwecklos: plötzlich rannte Sie im gefühlten 4er Schnitt dahin: Mit 11:30 H (ca) finishte Sie auch mit einer Super Zeit, Meine Zeit war dann immerhin noch 10:40 H – nicht kaputt und trotzdem zufrieden: ich überlegte kurz noch ne weitere Langdistanz zu machen, ließ es aber bleiben. Mein Schwager derweil zog es vor den Tag im Bett zu verbringen, da es ihm einfach zu kalt war, mein IronDad finishte auch glücklich und ein guter Wein am Abend war uns gewiss J