14 Oktober 2014

XTERRA World Championchip

Noch 12 Tage bis zum Rennen! Als Einstimmung für mich und Euch ein Video des 13-er-Rennens:

2013">http://vimeo.com/77957855">2013 XTERRA World Championship Highlights
from XTERRA">http://vimeo.com/xterra">XTERRA TV on Vimeo.https://vimeo.com">Vimeo.>
Ich fühle mich unverletzt, gesund und fit! Das Bike wird in einem Top-Zustand sein: leicht und schnell und ich habe seit Juni ohne Rücksicht auf irgendwelche Wettkämpfe auf den 26.10 hin trainiert. Das ein oder andere Rennen war gut, das ein oder andere Rennen war aus dem ein- oder anderen Grund unbefriedigend. Auf der "Road to Maui" habe ich nur wenige intensive Rennen bestritten (Schluchsee, 2 x Zittau, 1 x MTB Marathon und dann noch den Berlin Marathon) und im Gegensatz zu den anderen Jahren bin ich Mental voll auf der Höhe.

Am Freitag geht's los! Ein paar Freunde sind schon da, spätestens am Sonntag abend ist auch unser Cross-Team komplett vor Ort...dann heißt es locker bleiben....

Hier die kompletten Infos zum Rennen:
http://www.xterraplanet.com/maui/worldChamps.html